Mitgliederversammlung des STB 2018

Dreifacher Erfolg für den TC Bous

Am vergangenen Dienstag, den 20.03.2018 fand die alljährliche Mitgliederversammlung des Saarländischen Tennisbundes im "Big Eppel" in Eppelborn statt. Auch in diesem Jahr bewarb sich der TC Bous der im verganenen Jahr herausragene Arbeit leistete, für die er an diesem Abend auch belohnt wurde. 

Das Präsiduim des STB zeichnete den TC Bous mit 1253 Punkten gefolgt vom letzjährigen Sieger TC Hasborn-Dautweiler (1178 Punkte) und dem TuS Wadgassen (1095 Punkte) als "Verein des Jahres 2017" aus. Weiterhin erhielt der Verein eine Sonderauszeichnung für die meisten absolvierten Sportabzeichen im Jahr 2017. 

 

Der Verein ist sehr stolz über diese Auszeichnungen und dankt allen die ihm diesen Erfolg ermöglicht haben. 

Milan Zvachta - Trainer des Jahres 2017

Aber was wäre ein Verein, ohne seinen ständig anwachsenden Nachwuchs. Auf diesem Gebiet machte sich Cheftrainer der Tennisschule Czech Point Milan Zvachta einen Namen, welcher durch seine sensationelle Arbeit vorallem mit Kinder- und Jugendlichen glänzte.

Nachdem er 2011 zum ersten Mal den Titel "Trainer des Jahres" erhielt konnte er in dem darauffolgenden Jahr den zweiten Platz erreichen. Nach seiner Ehrung 2013 für besondere Dienste auf Vereins- und Verbandsebene konnte er 2014, sowie 2015 wiederum den zweiten Platz als "Trainer des Jahres" belegen. Im darauffolgenden Jahr erhielt er eine Ehrenurkunde für seine vorbildliche und nachhaltige Vereinstätigkeit. Dieses langjährige Engagement des Cheftrainers zeichnete sich nun 2018 erneut durch die Verleihung des Titels "Trainer des Jahres 2017" aus. 

 

Lieber Milan, herzlichen Glückwunsch für die erneute Ehrung im Jahr 2017 und deine längjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem TC Bous. 

Mitgliederversammlung des STB 2017

4. Platz für den TC Bous in der Kategorie "Verein des Jahres" und eine Ehrenurkunde für Milan Zvachta

Wie in jedem Jahr fand auch in diesem Jahr wiedereinmal die Mitgliederversammlung des saarländischen Tennisbundes am 21.03.2017 im "Big Eppel" in Eppelborn statt. In diesem Jahr erlangte der TC SW Bous mit 1350 Punkten, wie auch im Jahr zuvor einen tollen 4. Platz und erhält somit 890 € für die Vereinskasse. Er musste sich mit einer Differenz von 5 Punkten knapp hinter dem TC Halberg Brebach einordnen. Eine wichtige Säule des Vereins bildet die gute Jugendarbeit, jedoch kann dieser auch im Breitensport Erfolge verzeichnen.

 

Jedoch war nicht nur der Verein erfolgreich, auch Cheftrainer der Tennisschule Czech Point, Milan Zvachta wurde an diesem Abend für seine vorbildliche und nachhaltige Trainerarbeit ausgezeichnet und erhielt hierfür eine Ehrenurkunde. Einen herzlichen Glückwunsch an dich Milan, für die langjährig gute Arbeit.

 

Alles in allem freut sich der Verein über diesen tollen 4. Platz und die Zusammenarbeit mit der Tennischule Czech Point und bedankt sich bei allen die diesen Erfolg möglich gemacht haben.

STB Mitgliederversammlung 2016

2. Platz für Milan Zvachta bei der Wahl zum "Trainer des Jahres 2015" und Ehrung der Tennisschule Czech Point zur "Tennisschule des Jahres 2015"

Nachdem Milan bereits im Jahr 2011 als Trainer des Jahres betitelt wurde, im darauffolgenden Jahr den 2. Platz belegte und zusätzlich für seine Verdienste auf Verbands- und Vereinsebene im Jahr 2013 geehrt wurde, folgte im Jahr 2014 wiederum der 2. Platz zum Trainer des Jahres, welchen er sich nun auch im Jahr 2015 sicherte.

Ebenso erhielt seine Tennischule "Czech Point" eine Ehrenurkunde zur "Tennisschule des Jahres", in welcher sie für ihre Verdienste um die Vereins- und Verbandsentwicklung ausgezeichnet wurde.

 

Der TC Bous bedankt sich für die großartige Zusammenarbeit mit der Tennisschule Czech Point und einen herzlichen Glückwusch an Milan für diese zahlreich errungenen Erfolge und die erneute Ehrung im Jahr 2015.

4. Platz für den TC Bous bei der Wahl zum "Verein des Jahres 2015"

Die diesjährige Mitgliederversammlung des saarländischen Tennisbundes fand am Dienstag den 22.03.2016 im Big Eppel in Eppelborn statt. Nachdem der TC Bous im Jahr 2014 den Titel zum "Verein des Jahres" erlangte, ergab sich in diesem Jahr lediglich ein toller 4. Platz, auf den der Verein mit 1424 Punkten sehr stolz sein kann. Er musste sich knapp hinter dem TZ Sulzbachtal mit 1446 Punkten einordnen. Zurzeit ist der TC Bous der drittgrößte Tennisverein im Saarland. Mit einer Zahl von 411 Mitgliedern war es ihm möglich 34 Mannschaften für die kommende Saison 2016 zu melden. Eine wichtige Säule des Vereins bildet die gute Jugendarbeit, jedoch fährt dieser neben dem Leistungssport auch Erfolge im Breitensport ein. 

Alles in allem freut sich der Verein über diese Auszeichnung und bedankt sich bei allen die diesen Erfolg wieder einmal möglich gemacht haben.