News

Ein Dorf spielt Tennis 2024

!! TERMINÄNDERUNGEN AUFGRUND VON MANNSCHAFTSSPIELEN !!

Am Sonntag, dem 18.08., ab 15 Uhr, ist es wieder soweit: „Ein Dorf spielt Tennis“ geht in die nächste Runde!

Ein Dorf spielt Tennis 2024

!! TERMINÄNDERUNGEN AUFGRUND VON MANNSCHAFTSSPIELEN !!

Am Sonntag, dem 18.08., ab 11 Uhr, ist es wieder soweit: „Ein Dorf spielt Tennis“ geht in die nächste Runde!

Wie immer könnt ihr in Teams von 2-4 Teilnehmer/innen antreten. Der Turniermodus hängt in jedem Jahr von der Anzahl der Teams ab. Wie jedes Jahr landen wir alle, die (noch) nicht aktiv Tennis spielen, dazu ein, mitzumachen. Natürlich steht dabei Spaß am Tennisspielen an erster Stelle. Es warten wie in jedem Jahr tolle Preise auf die Gewinner. 

Pro Team darf nur ein/e Vereinsspieler (max. LK 17) an dem Turnier teilnehmen. 

Anmelden könnt Ihr euch bis zum 15.08.2024 telefonisch (0170-5564566) oder per Mail (Marc.trenz@gmx.de) an Marc-Philipp Trenz. Falls euer Team es nicht pünktlich um 11 Uhr schafft, sagt bitte rechtzeitig vorher Bescheid. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!




User ImageChiara Corea, 02. Juli 2024