News

Neuer Auftritt TC Bous

Wir haben unseren Internetauftritt, unser Buchungssystem und unser Logo überarbeitet! Mit der Saison 2023 haben wir uns dazu entschieden, mit eTennis ein neues Reservierungssystem für unsere Tennisplätze einzuführen.

Neuer Auftritt TC Bous

Das Re-Design unseres Logos, unser neuer Vereinsflyer sowie weitere Medien wurden von dem "Graphikatelier Sabine Hauck " neu gestaltet. Sabine ist auch aktives Mitglied in unserem Verein. Herzlichen Dank!

Die Einführung der eTennis-Plattform für die Administration unseres Vereins sowie unser neuer Internetauftritt, bieten uns eine Vielzahl an neuen Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten, wie die Reservierung von Tennisplätzen, die Anmeldung zu Veranstaltungen wie Cardio-Tennis, Schnuppertraining, Arbeitseinsätzen etc.

Eine Buchung von Plätzen wird es zukünftig auch vor Ort über unser neues digitales Infoterminal im Flur des Clubhauses geben. Hierfür benötigt ihr dann eure Zugangsdaten. 

Damit dies alles funktioniert ist es wichtig, dass Ihr euch im System registriert und einloggt.

 Hier geht es zum Handbuch und zur Anleitung

 



Fragen?

• Für Probleme und Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

• Email: info@tc-bous.info – Notfälle: 0172-2617749

• Ansprechpartner: Stephan Bely, Chiara Corea



Infoflyer TC Bous

User ImageStephan Bely, 27. März 2023